Bewertungen

Bewertungen

Dies sagen andere Gäste uber unserer Wohnungen. Diese Bewertungen werden von den Websites kopiert, wo sie gegeben sind.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 0 reviews

Beach Apartment 8 Bewertung von Andrea auf Fewo-Direkt.de (20 April 2017):

Zwar ist die Tersasse des Appartements zur Straße gelegen, was man allerdings gar nicht hört. Es ist schön eingerichtet und es fehlt einem an nichts. Vor allem die Nähe zum Strand und zum Städtchen ist klasse.

Beach Apartment 8 Bewertung von Anke auf Fewo-Direkt.de (9 November 2015):

Die Woche in Callantsoog habe ich sehr genossen, auch zu dieser Jahreszeit!!! Die Landschaft, die Natur, das Wellenrauschen und diese Ruhe ist unbezahlbar! In den Ort habe ich mich von der ersten Sekunden an verliebt, so gemütlich, klein und charmant…..

Das Beach Apartment Nr.8 hat ebenso dazu beigetragen sich wohl zu fühlen. Es entspricht genau der Beschreibung, ist modern, sauber, gepflegt, komplett ausgestattet mit allem was man braucht, zentral zum Ort, direkt am Wasser, es fehlt an nichts….. Der Kontakt zur Vermieterin sehr nett, absolut unkompliziert und die komplette Abwicklung einfach, schnell, reibungslos….. was will man mehr ?!!!!

Beach Apartment 24 Bewertung von Justyna auf Fewo-direkt.de (23 April 2017):

Schöne Wohnung, wir waren voll zufrieden. Es gab wirklich nichts zu beanstanden. Alles sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen schönen Urlaub. Vielen Dank für die tolle Unterkunft.

Beach Apartment 35 Bewertung von Jonathan auf Fewo-direkt.de (17April 2017):

Hat prima geklappt mit privatem Parkplatz Aufzug und Balkon. Man hat den Schlüssel in einer gesicherten box neben der Tür. Echt praktisch.

Ist toll gelegen direkt an der Düne und CALLANTSOOG ist in Mitten von Blumenfeldern. Im Ort gibts gute Restaurants und Geschäfte für alle Zwecke. Tollen Sandstrand und Bars am Strand gibts natürlich auch.

Beach Apartment 36 Bewertung von Steffi auf www.ferienwohnungen.de (6 April 2017):

Wir haben die Wohnung kurzfristig gemietet und waren hell auf begeistert. Waren nach der Renovierung die ersten Mieter. Hab zwar keinen Vergleich zu vorher, aber das muss ich auch nicht. Sie ist richtig schön gemütlich eingerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! 2 min bis zum Strand, nur über die Dünen und man kann das Meer genießen.
Ich freue mich schon auf Juli wo ich mit meinem Sohn eine Woche dort entspannen darf…